Quantcast
Channel: dschungelcamp – das BlogMagazin
Browsing all 36 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

"Deutschland-einig-Dschungelland" oder: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"

Selten hat ein TV-Event für so viel Gesprächsstoff gesorgt wie “Ich bin ein Star, holt mich hier raus”, auch bekannt als #ibes, Dschungelcamp oder einfach nur der Dschungel). Phantastische...

View Article



Eilmeldung: Mubarak verlässt Ägypten

So wie es aussieht, hat Mubarak gerade Ägypten verlassen. Und jetzt zurück zum Dschungelcamp. Update 23:20h: jetzt spricht er im TV… Aufzeichnung? Update: 23:52h: Falschmeldung?

View Article

Die Top-#ibes tweets vom 28.01.2011

#ibes @tknuewer Die Schlangen sind aus dem Dschungel vertrieben. #ibes @catchkathi Er denkt ja das er total beliebt war bzw ist,der wird sich wundern der kleine Pups,der is das Hassobjekt Nummer eins!!...

View Article

Mein erstes mal, ich wurde retweeted

Bislang war ich auf twitter nicht sonderlich aktiv sondern habe den Microblogging Dienst in erster Linie dazu genutzt, neue Beiträge von meinem Ernährungsumstellung-Projekt schneller in den Google...

View Article

Dschungel Stars legen bei Google zu

Vor dem Start des “Dschungelcamps” habe ich gemessen, wieviele exakte Treffer es für die exakte Schreibweise der Namen der jeweiligen Dschungelstars gab und daraus ein Dschungel-Ranking erstellt. Jetzt...

View Article


Das Dschungelcamp: ein ganz persönlicher Rückblick

Den geneigten Lesern dieses Blogs, Freunden von mir auf facebook und followern bei twitter kann es nicht entgangen sein: Ich habe die aktuelle Staffel von “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” mit...

View Article

Rainer Langhans erklärt das Internet

Nachdem Rainer Langhans in einer Zalando-Werbung durch den Kakao gezogen wurde, bemühte er seine Anwälte. Herausgekommen ist das: Tatsächlich wird getuschelt, dass Rainer Langhans ein echter...

View Article

Die IBES Kandidaten im Google Check

Alle Staffeln wieder – hier sind die “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” (aka “Dschungelcamp”) Kandidaten im Google-Popularitäts-Check. Angegeben ist, wieviele exakte Google Hits für den jeweiligen...

View Article


Alle Staffeln wieder: die IBES Kandidaten 2013 im Google Check

Es ist schon eine schöne Tradition, dass ich jedes Jahr vor dem Start einer “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” Staffel die Kandidaten einem Google Check unterziehe. Wieviele Treffer gibt es für...

View Article


Dschungelcamp – eine erste Kritik

Gestern Abend, den RTL einschalten und die Dschungelzeit genießen. Fast ein Jahr lang #IBES (Ich Bin Ein Star) Entzug und die sich vorerst im nachhinein berechtigende bange Frage, wie würde sich die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Dschungelcamp Kandidaten 2014 im Google Check

Wie jedes mal wenn wieder das “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” (IBES, aka Dschungelcamp) beim RTL ansteht, werte ich aus, wieviele exakte Google Hits es für die jeweiligen Kandidaten gibt und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Warum das Dschungelcamp 2014 ohne mich stattfindet

Ja, ich hatte mich schon gefreut – ein Jahr lang gab es kein “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” mehr. Trash-Entzug pur. Seit der ersten Staffel 2004 habe ich kaum eine Folge verpasst und in den...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die IBES Kandidaten 2016 im Google Check

Wie auch in den Vorjahren sind hier die Kandidaten der “Ich bin ein Star holt mich hier raus” (IBES) 2016 Kandidaten im Google Check. Gesucht wurde am frühen Morgen des 8. Januar 2016 mit “exakter...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lesenswertes 19

Hier ist die 19. Ausgabe der lesenswerten Links. Schon bei Nummer 18 gab es übrigens eine kleine Änderung: Die Links sind jetzt nicht mehr in der Reihenfolge sortiert, in denen ich sie gefunden habe,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

10 Fakten zum 2. August

Mazedonien feiert heute seinen Nationalfeiertag. Gedacht wird des Ilinden-Aufstands von 1903, bei dem die Bevölkerung gegen die osmanische Herrschaft aufbegehrte. Die berühmte Schlacht von Cannae fand...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Dschungelcamp Kandidaten 2017 im Google Check

Wie jedes mal wenn wieder das „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ (IBES, aka Dschungelcamp) beim RTL ansteht, werte ich aus, wieviele exakte Google Hits es für die jeweiligen Kandidaten gibt und...

View Article

Rainer Langhans erklärt das Internet

Nachdem Rainer Langhans in einer Zalando-Werbung durch den Kakao gezogen wurde, bemühte er seine Anwälte. Herausgekommen ist das: Tatsächlich wird getuschelt, dass Rainer Langhans ein echter...

View Article


Die IBES Kandidaten im Google Check

Alle Staffeln wieder – hier sind die “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” (aka “Dschungelcamp”) Kandidaten im Google-Popularitäts-Check. Angegeben ist, wieviele exakte Google Hits für den jeweiligen...

View Article

Alle Staffeln wieder: die IBES Kandidaten 2013 im Google Check

Es ist schon eine schöne Tradition, dass ich jedes Jahr vor dem Start einer “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” Staffel die Kandidaten einem Google Check unterziehe. Wieviele Treffer gibt es für...

View Article

Dschungelcamp – eine erste Kritik

Gestern Abend, den RTL einschalten und die Dschungelzeit genießen. Fast ein Jahr lang #IBES (Ich Bin Ein Star) Entzug und die sich vorerst im nachhinein berechtigende bange Frage, wie würde sich die...

View Article
Browsing all 36 articles
Browse latest View live




Latest Images